A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N

Kundenveranstaltungen

DEKRA SAFETY DAY 2015

Demonstration von Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme im DEKRA Automobil Test Center (DATC) in Klettwitz.

Kundenstimme:

"In diesem Jahr fand im DEKRA Technology Center in Klettwitz der  DEKRA Safety Day statt. Bei dieser Großveranstaltung mit mehreren hundert geladenen Gästen und Journalisten übernahm  ETMevents das komplette Teilnehmermanagement.
Die persönliche Zusammenarbeit war stets professionell und sehr angenehm - das Ergebnis tadellos.

Wir freuen uns auf weitere Unterstützung und neue Projekte mit dem  ETMevents-Team und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr!"

DEKRA Automobil GmbH
Safety Day 2015

DEKRA GLOBAL MANAGEMENT MEETING 2015

Weltweites Führungskräfte Treffen mit 500 Teilnehmern auf der Messe Stuttgart.

Kundenstimme:

"Liebes ETM-Team,

Sie waren ein großartiger "Touchpoint" für unsere Führungskräfte in der Vorbereitung und Durchführung des Global Management Meetings 2015 im ICS der Messe Stuttgart. Vom Verteiler über den Aufbau der Teilnehmerplattform bis zur Registrierung vor Ort hat alles wunderbar funktioniert. Die Führungskräfte hatten jederzeit einen kompetenter Ansprechpartner und fühlten sich gut betreut. Des weiteren haben Sie wichtige Funktionsträger innerhalb von DEKRA sehr gut auf dem Laufenden gehalten und bei Problemen proaktiv Lösungen angeboten. Für Ihren engagierten, motivierten und jederzeit freundlichen Einsatz möchten wir uns bedanken.

Herzlichen Dank"

Jessika von Platen
Leiterin Konzernmarketing
DEKRA e.V.

 

no-img

JAGUAR LANDROVER FAHREVENT 2013

Exklusive Testfahrten und Workshops mit ausgewählten Fuhrparkleitern im Experience Center Wülfrath mit dem Medienpartner FIRMENAUTO.

Kundenstimme:

"Unsere Zusammenarbeit mit ETMevents für das Jaguar Land Rover Fahrevent 2013 stellte sich überaus positiv dar. Die Planung, Organisation und Umsetzung dieses hochwertigen Events, als auch die mediale Aufbereitung im Nachgang können kurzum wie folgt zusammengefasst werden: professionell und umfassend. Abgerundet wird dieser Service von einer sehr angenehmen und persönlichen Zusammenarbeit, die eine perfekte Grundlage für weitere Kooperationen bildet."

Christoph Engler
Commercial & Key Accounts Specialist
Jaguar Land Rover Deutschland GmbH

no-img

PEUGEOT PROFESSIONAL KOFFERTEST 2013

Fahrerchallenge mit Entscheidern aus Kurier- und Expressunternehmen beim Fahrzeugbauer RAPID in Ilsenburg/Harz mit den Medienpartnern trans aktuell und lastauto omnibus.

Kundenstimme:

Noch einmal vielen Dank für die tolle Planung und Organisation an das Team von ETMevents. Es war alles super zeitlich geregelt und jeder im Team wusste was zu tun ist, durch das optimale Briefing an uns und die Kooperationspartner im Vorfeld.
Es war ein sehr stimmiges Konzept für die Zielgruppe. Die Teilnehmer haben in spielerischen und herausfordernden Aufgaben unser Produkt nähergebracht bekommen. Sie konnten den Peugeot Boxer Cargo sowohl auf kurvenreichen Strecken wie hinsichtlich des möglichen geringen Verbrauchs optimal testen sowie eine Übung zur Ladungssicherung durchführen, die für besonders großes Engagement sorgte. Dazu kam das abwechslungsreiche Rahmenprogramm, neben einem Fachvortrag hat die Fahrt bei der Mega-Zipline für einen besonderen Adrenalinstoß gesorgt. Die Teilnehmer waren begeistert und wir hatten von unserer Seite genügend Möglichkeiten für einen lockeren Austausch.
Wir können von unserer Seite ETMevents nur weiterempfehlen. Weiter so!“ 

Heike Fass
Managerin PEUGEOT PROFESSIONAL
Peugeot Deutschland GmbH

no-img

DEKRA/VDI LADUNGSSICHERUNGS SYMPOSIUM 2013

Europäisches Experten-Symposium mit Voträgen und Livevorführungen am Lausitzring in Klettwitz mit 250 Teilnehmern und dem Medienpartner lastauto omnibus

Kundenstimme:

„Beim DEKRA Symposium „Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen 2013“ hat uns ETMevents in professioneller Weise unterstützt. Von der Planung bis zum Ende der Veranstaltung wussten wir die Veranstaltung in guten Händen. Wir konnten uns jederzeit über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informieren und waren angenehm überrascht, wie das hohe Niveau unseres Symposiums weiter optimiert wurde.“

Dipl.-Ing. Frank Leimbach
Bereichsleiter DEKRA Technology Center
DEKRA Automobil GmbH

no-img

DEKRA REGMANCOM 2011

internationales Management-Treffen der größten europäischen Sachverständigenorganisation mit 500 Gästen auf der Messe Stuttgart